Das T08 Lichtbogen-Feuerzeug stellt sich vor

Veröffentlicht am: 25.11.2016 15:30:32
Kategorie : News Rss feed

In dem heutigen Beitrag möchten wir noch weiter auf das T08 eingehen. Nicht ohne Grund ist das Lichtbogen-Feuerzeug zum absoluten Verkaufshit geworden.

Mit den Maßen von 7,2cm x 3,5cm x 1,2 cm liegt es sehr gut in der Hand. Die Ecken sind abgerundet, es drückt also auch nicht in der Hosentasche. Neu bei diesem Modell ist auch zur Zulauf der beiden Kontakten von dem gekreuzten Double Arc Lichtbogen. Mit einem eleganten Design bringt sich deshalb auch der Betätigungsknopf voll mit ein. Beim Aufklappen des Deckels wird der Knopf durch eine blaue LED beleuchtet und sorgt als nettes Gimmick für weitere Eye-Catcher.

Der Akku hält über 100 Anwendungen und kann dann binnen weniger Stunden wieder voll aufgeladen werden. Eine LED Zeigt den Ladestatus an und erlischt, wenn das Feuerzeug wieder komplett aufgeladen ist. Bei jedem TESLA-Lighter das man bei uns kauft, erhält man auch das Ladekabel mit dazu. Einfach an einen USB Anschluss vom Pc, Laptop, Powerbank, Handynetzteil o.ä. anschließen und aufladen.

Das T08 haben wir in so vielen Ausführungen, das man sich gar nicht entscheiden kann, welches Lichtbogen-Feuerzeug man sich kaufen möchte.

Wenn euch die Farbe noch nicht individuell genug sind, könnt ihr das Produkt nun auch mit einer Lasergravur/Bild veredeln lassen, oder auch vollflächig einen Farbdruck aufbringen.

Das T08 Lichtbogen-Feuerzeug stellt sich vor