Das Stab-Lichtbogen-Feuerzeug T07

Veröffentlicht am: 27.05.2019 12:14:47
Kategorie : News Rss feed

Oftmals verbrennt man sich ja die Finger, wenn man mit einem normalen Feuerzeug eine Kerze im Glas anzünden will. Das kann man natürlich ewig so fortführen - am Grill, am Kachelofen oder am Gasherd. Mit unserem TESLA-Lighter T07 Stabfeuerzeug haben wir ein Lichtbogen-Feuerzeug entwickelt, mit dem verbrannte finger der Vergangenheit angehören. Mit dem praktischen Schieber lassen sich die Kontakte des Feuerzeuges einfach ausfahren. Der dadurch sichtbare Knopf lässt sich einfach mit dem Daumen betätigen und entzündet den Lichtbogen.

Mit wenigen Handgriffen hat man die Handhabung dieses Modells erlernt und will garantiert nie wieder zurück oder einem Gas-Feuerzeug. Denn mal ehrlich - wie oft hat das Aufladen schon funktioniert? Unser Team war sich einig! Noch NIE :) Das T07 gibt es mittlerweile in unzähligen Farben, schaut einfach mal rein, was euch gefällt. Das passende Video dazu haben wir auch noch parat. Wer lieber einen gekreuzten Lichtbogen bei einem Stabfeuerzeug haben möchte, für den haben wir unser TESLA-Lighter T15 entwickelt.

Das Stab-Lichtbogen-Feuerzeug T07

Artikel in Bezug