Tesla Lighter Blog

Was ist los bei Tesla-Lighter?

0

Was ist los bei Tesla-Lighter? Diese Frage bekommen wir in letzter Zeit sehr häufig gestellt. Wenig Videos, alles ausverkauft, keine neuen Modelle. Wir können euch beruhigen – wir planen großes und im Hintergrund läuft alles auf Hochtouren. Neue Ware ist unterwegs, wir werden alle Produkte demnächst auch per Amazon Prime verfügbar machen, Videos sind in Produktion, neue Modelle, neue Farben einfach von allem mehr! Das ist aber noch lange nicht alles. Die Website und der Shop werden fusionieren und in neuem Glanz erstrahlen. Komplett responsiv und somit für alle mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tabletts optimiert, bereitet euch das Shoppen dann gleich doppelt so viel Freude.

Weiter sind wir auch mit Nachdruck bemüht unsere bekannten Lichtbogen Feuerzeuge in den Einzelhandel zu bringen. Viele größere Unternehmen haben bereits angefragt und die ersten Gespräche laufen. Also bleibt dran – wir halten euch auf dem Laufenden.

2 Kommentare

  1. 26.07.2017

    Ich finde die Webseite schon ansprechend aber die Überarbeitung des Shop´s finde ich ist eine Gute Idee vorallen responsiv ist heutzutage schon wichtig.

    Ich freue mich schon auf die Neuen Videos.

    lg Axel

  2. 27.04.2017

    Ich liebe das Lichtbogen Feuerzeug einfach, vor allem das der Marke Tesla Lighter. Habe mir schon das T01, T02 und T07 gekauft (weitere werden aufjedenfall folgen). Ich finde die Verarbeitungsqualität und die Dauer des Akkus echt super!

    Macht weiter so, ihr macht einen super Job 🙂

Kommentar erstellen

Tesla Lighter Monday-Freitag 9-17Uhr

+4950449999596

info@tesla-lighter.de

Cash

$$

4.5 stars - based on 62
Bergwinkelsweg 23 Nordstemmen Niedersachsen 31171