Tesla Lighter Blog

Das Tesla-Lighter T02 als Outdoor Begleiter

0

Mit unserem T02 haben wir einen echten Outdoor Begleiter geschaffen. Das Runde Design völlig ohne Knopf sorgt dafür, dass das Lichtbogen Feuerzeug wirklich in jeder Tasche noch einen Platz findet, ohne dabei verloren zu gehen. Das Modell verfügt über einen Kippschalter im Deckel und einen On/Off Switch an der Unterseite. Nur wenn der Schalter auf „On“ steht kann man durch neigen des Lichtbogen Feuerzeug den Lichtbogen erzeugen. Absolut Wind und Wetterfest hat das Modell einen absoluten Power-Akku der einen auf längeren Camping-Touren nicht im Stich lässt.

Natürlich zählt sich auch dieses Modell mit zu den USB Feuerzeugen da man es einfach per USB Kabel aufladen kann. Die Kabel sind bei jedem unserer Produkte immer mit dabei sodass man direkt loslegen kann. Mittlerweile haben wir das T02 auch noch in einigen Sondereditionen auf den Markt gebracht, dazu werden wir euch aber in einem neuen Beitrag noch einmal berichten.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tesla Lighter Monday-Freitag 9-17Uhr

+4950449999596

info@tesla-lighter.de

Cash

$$

4.5 stars - based on 62
Bergwinkelsweg 23 Nordstemmen Niedersachsen 31171